Sprecher online buchen

In 4 Schritten zur Sprachaufnahme

Sprecher online buchen: Profisprecher Holger Koch
Sprecher Holger Koch

Wenn Du mich als Sprecher buchst, kommst du schnell und unkompliziert zu deiner Sprachaufnahme für dein Video, deiner Präsentation oder deiner Telefonansage.

#1 Kontaktaufnahme mit Angebot
Schick mit bitte eine E-Mail mit den wichtigsten Angaben zu deinem Projekt: Textlänge, Genre, Nutzung (Imagevideo, Erklärvideo, Doku, etc.) Oder ruf mich direkt an und du erhältst ein unverbindliches Angebot von mir.

#2 Briefing
Sobald du mein Angebot angenommen hast, sende mir deinen finalen Text (Skript) zu. Entweder vereinbaren wir einen Termin für eine Aufnahme mit Live-Regie oder du briefst mich ausreichend vorab per Mail oder Telefon (Sprechstil und Aussprachen). Wir gehen alle notwendigen Details durch, damit du am Ende genau die Sprachaufnahme bekommst, die du erwartest.

#3 Vertonung
Wenn alles geklärt ist, spreche ich deinen Text in meinem Studio ein. Wie gesagt: entweder mit Live-Regie per Skype oder Zoom. Oder du verlässt dich beruhigt auf meine über 10-Jährige Erfahrung als professioneller Sprecher.

#4 Lieferung
Wenn die Aufnahme im Kasten ist, sende ich dir einen Downloadlink zur Aufnahme – auch dann, wenn wir per Remote-Verbindung aufgenommen haben (Safety-Recording). Nach dem Durchhören und der Freigabe deinerseits bekommst du die Rechnung.

24h Lieferung möglich

Du brauchst deine Sprachaufnahme schon morgen oder am liebsten noch heute? In dringenden Fällen biete ich gegen Aufpreis eine 24h-Lieferung deiner Aufnahme an. Ruf mich direkt an, um abzuklären ob ich im Studio für Sofort-Aufnahmen verfügbar bin.

Sprecherpreise

Jedes Video- oder Audioprojekt hat individuelle Anforderungen: Textlänge, Einsatzzweck, Reichweite, etc. Wenn Du dein Projekt genau beschreibst, kann ich Dir ein konkretes Angebot machen. 
Mehr Informationen zu Sprecherpreisen findest du in der Gagenliste Deutscher Sprecher (GDS), an der sich auch mein Honorar orientiert.

Zurück zur Startseite