Mein Sprecher Studio

Für schnelle & flexible Vertonung

Sprecher mit Studio: Sprecher Holger Koch
Tonstudio in Petersberg

Für die flexible und schnelle Vertonung von Werbefilmen, Imagefilmen, Erklärvideos, E-Learning u.v.m. benutze ich mein eigenes Studio in Petersberg (bei Fulda). Mein Homestudio ist für Sprachaufnahmen optimiert: mit professionellem Equipment, trockenem Sound und ausgewogenem Frequenzspektrum.

Hier findest du eine Auswahl an Sprachaufnahmen, die in meinem Tonstudio entstanden sind: Zu den Sprecherdemos

Mein Studio-Equipment

Sennheiser MK 4 Großmembran-Mikrofon

Neumann B104 Großmembran-Mikrofon für den Broadcasting-Bereich

Focusrite Scarlett 2i4 Audiointerface/Preamp

JBL LSR 305 aktive 2-Weg-Studio-Monitore zum Abhören

Audio-Technica ATH-M50 X Studiokopfhörer

Yamaha HPH-MT8 Studiokopfhörer

Apple Logic Pro Schnittsoftware

24h-Lieferung möglich

Als Sprecher mit eigenem Studio kann ich schnell und flexibel produzieren. Du bekommst Deine Aufnahme garantiert pünktlich und bleibst im Zeitbudget. In dringenden Fällen biete ich eine 24h-Expresslieferung an.

Mehr Informationen zum Projektablauf