Sprecher Hörproben

Einfach auswählen und anhören / ansehen

Meine Hörproben bieten einen guten Überblick über die verschiedenen Klangfarben meiner Stimme: von werblich dynamisch bis erzählerisch oder sachlich.

Erklärvideos

Werbung

Imagefilme

Produktfilme

Videos auf Englisch

Telefonansagen

Telefonansage herzlich / freundlich
Telefonansage vertraulich
Telefonansage klassisch / sachlich
Telefonansage werblich

Erzähl mir mehr über dein Projekt: Willst du einen Werbetext oder einen Sachtext vertonen? Wer ist deine Zielgruppe und wie willst du sie ansprechen?

Wie du mich als Sprecher buchen kannst bzw. wie konkret die Zusammenarbeit mit mir abläuft, erfährst du unter Buchungsablauf. Weitere Infos zum Thema “Vertonung / Produktion von Sprachaufnahmen” findest du auf meiner Startseite im FAQ-Bereich.

Wichtig: Stimme & Stimmeinsatz müssen passen

Noch ein Hinweis zur Entscheidungshilfe: Die Sprecherstimme bzw. der Stimmklang allein ist nur ein Kriterium bei der Auswahl des passenden Sprechers für dein Projekt. Ebenso wichtig ist der richtige Stimmeinsatz: Also ob der Sprecher das betreffende Genre glaubwürdig umsetzen kann. Wenn du hier keine Sprecherdemos bzw. Hörproben passend zu deinem Projekt findest, zögere nicht mich zu kontaktieren. Gerne suche ich eine Hörprobe für dich heraus oder produziere bei Bedarf ein Demo mit den ersten Sätzen deines Projekts (kostenlos).

Zurück zur Startseite